Thread nach Verschieben 'unsichtbar'

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Hallo,
ich habe einen Thread in ein anderes Forum verschoben und eine Weiterleitung für 3 Tage angegeben. Nach Ablauf der Tage wird der Thread in der Übersicht des Zielforums aber nicht angezeigt. Der Breadcrump zeigt aber an, dass er da sein sollte.

Es ist das erste Mal, dass ich die Weiterleitung genutzt habe.

Was kann ich tun, dass der Thread wieder aufgelistet wird?
 
Es ist spät. Evtl. stehe ich auf dem Schlauch.

Ich kenne das so:

Vorher :
in Forum 1
- Ich bin ein Thema

Aktion: Schiebe Thema in Forum 2 und zeige Verschoben_Info an.


Nachher:
in Forum 1:
- Ich bin eine VerschiebeInfo, das Thema ist jetzt {hier - klick mich}
in Forum 2:
- Ich bin ein Thema


Anders gesagt/gefragt: Warum sollte Dein Thema erst nach drei Tagen wieder auftauchen? Du hast es doch nicht versteckt, sondern verschoben. Nur der Hinweis, dass es verschoben worden ist, verschwindet nach drei Tagen.
 
Das ist so richtig. Der Thread wurde wahrscheinlich im Zielforum nie angezeigt. Das ist das Problem.
 
:) Hehe. Peinlich peinlich. Ich hatte den Thread ignoriert ( Ignore Threads by Nobita). In dem Recent Threads Widget auf der Startseite wurde der Thread dennoch angezeigt (leider funktioniert das Ignorieren dort nicht), so dass ich es vergessen habe. Rätsel gelöst
 
Zurück
Oben