• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Themeninhalte für Gäste sperren

H

Hobblepot

Gast
Gibt es schon ein "brauchbare" Lösung, um in bestimmten Foren die Themeninhalte für Gäste zu sperren/verstecken ???

Das einzigste was ich gefunden habe ist das hier ===> http://xenforo.com/community/threads/hide-posts-from-guests.6278/

Mit dieser Änderung werden zwar die Themeninhalte für Gäste versteckt, aber leider dann für jedes Forum. Mir ist klar, das das Google und Co nicht mag, aber das ist mir egal - da das in ein Privates Forum rein soll.
 
Mit dieser Änderung werden zwar die Themeninhalte für Gäste versteckt, aber leider dann für jedes Forum. Mir ist klar, das das Google und Co nicht mag, aber das ist mir egal - da das in ein Privates Forum rein soll.
Wieso willst du die Sachen dann überhaupt anzeigen?
Wenn es privat ist, reicht es doch IMHO aus, wenn es nur der sieht, der es auch sehen darf.
 
Ganz einfach :p - weil ich dann "fast" alle Foren ausblenden müste, da es "mehr oder weniger" ein "privates" Forum ist.

Wäre ja blöd, wenn kein Forum sichtbar ist, dann gibt es auch keine neuen User :cry:

Zumal Google auch nicht alles wissen muss (ich weiss, ich könnte das alles per robots.txt sperren - nur leider hält sich nicht jede SM daran)

Aber gleich mal noch was anderes, was muss ich tun - damit ich dein Impressum bekomme ?
 
Zurück
Oben