XF2.2 Themen nach X Tagen automatisch verschieben

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von sps-forum, 5. Okt. 2021.

  1. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    ich bilde mir ein schonmal irgendwo eine derartige Einstellungen gefunden zu haben.
    Kann aber auch sein dass das bei VB war, oder dass es nur ein Tagtraum war.


    Mein Ziel:
    Ich möchte das in einem bestimmten Forum alle Beiträge die älter als 43 Tage sind automatisch in ein anderes Forum(Archiv, nicht sichtbar) verschoben werden.

    Ist das ohne Addons machbar?

    Falls ich ein Addon benötige, was könnt ihr empfehlen?

    Ich danke euch!
    Markus
     
  2. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ganz Vergessen, haeb dazu das hier gefunden:
    Auto move | XenForo community

    Aber ich bilde mir ein dass es auch ohne Addon geht - oder dass es bei VB so war.
     
  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    vB ist zu lange her, aber im XF geht das nicht ohne AddOn. Du kannst aber in den Advanced Funktions ein Date limit eintragen.
     
    sps-forum gefällt das.
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Oh, obacht - ein AndyB Addon... *duckundwech*
     
    Tealk gefällt das.
  5. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?
     
  6. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    wo finden sich diese advanced funktions?
    Und was bewirkt dieses Datelimit?

    Danke!
     
  7. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Habe es gefunden, ist leider nicht flexibel einstellbar.
    Aber danke für den Tipp!
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nicht wirklich - aber einige andere sagen, das ist Teufels-Zeuch, Finger weg.
    Ich persönlich bin da raus, ich nutze ein paar von ihm seit vielen Jahren, und hatte damit noch keine Probleme. Eventuell ist ja nicht jedes Addon von ihm "gefährlich", wie gesagt - die Meinungen tendieren hier im Forum dazu vor seinen Addons zu warnen, ich halte mich damit eher zurück, weil ich selbst welche von ihm nutze.

    Gerade das zum löschen alter Themen, hab ich z.B. seit Jahren und schon seit XF 1 im Einsatz und hatte bisher keine konkreten Probleme damit aus Anwendersicht.
     
  9. sps-forum

    sps-forum Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    OK, ich habe das "Teufelszeug" jetzt mal installiert...
    Wir werden sehen ;-)

    Danke euch!
     
    otto gefällt das.
  10. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Den Support den AndyB leistet ist aber durchaus gut und diencielzaht der Addons zu nem fairen Jahres Preis. Ich nutze zwar nur wenige Addons von ihm aber bisher immer problemlos.
     
    otto gefällt das.
  11. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    AndyB - nun ja. Warum er in der Kritik steht/stand ist, weil es sich null an die Regeln bei der Programmierung (Resource Standards) . Es ist aber besser geworden.

    Seine Add-Ons sind aber nicht schlecht - er hat viele gute Ideen und der Support ist gut womit er vieles was ihm bei der Qualität der Add-ons (teilweise) fehlt kompensieren kann.
     
  12. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Es steht doch auch jedem derer die ihn kritisieren (und offenbar fähig sind) eigene ähnliche Addons zu entwickeln, die dann alle Standards erfüllen - Wettbewerb belebt den Addon-Markt. ;)

    Wie gesagt - ich konnte drüben nicht wirklich nen Thread finden wo er an den Pranger gestellt worden wäre. Das wundert mich halt, bei den nach einigen Aussagen so offenkundigen Fehlern die er machen soll.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  13. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich glaube nun driftet es hier ab. Man muss niemanden an den Pranger stellen deswegen... Kleine Hinweise an den Autor reichen doch aus. ... Wegen so etwas jemanden fertig zu machen, Pranger stellen - irre.
    Er hat sich ja gebessert und alles ist gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden