XF2.2 Themen nach X Tagen automatisch verschieben

sps-forum

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Sep. 2014
Beiträge
154
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.4
Hallo,

ich bilde mir ein schonmal irgendwo eine derartige Einstellungen gefunden zu haben.
Kann aber auch sein dass das bei VB war, oder dass es nur ein Tagtraum war.


Mein Ziel:
Ich möchte das in einem bestimmten Forum alle Beiträge die älter als 43 Tage sind automatisch in ein anderes Forum(Archiv, nicht sichtbar) verschoben werden.

Ist das ohne Addons machbar?

Falls ich ein Addon benötige, was könnt ihr empfehlen?

Ich danke euch!
Markus
 
vB ist zu lange her, aber im XF geht das nicht ohne AddOn. Du kannst aber in den Advanced Funktions ein Date limit eintragen.
 
vB ist zu lange her, aber im XF geht das nicht ohne AddOn. Du kannst aber in den Advanced Funktions ein Date limit eintragen.

wo finden sich diese advanced funktions?
Und was bewirkt dieses Datelimit?

Danke!
 
vB ist zu lange her, aber im XF geht das nicht ohne AddOn. Du kannst aber in den Advanced Funktions ein Date limit eintragen.

Habe es gefunden, ist leider nicht flexibel einstellbar.
Aber danke für den Tipp!
 
Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht?
Nicht wirklich - aber einige andere sagen, das ist Teufels-Zeuch, Finger weg.
Ich persönlich bin da raus, ich nutze ein paar von ihm seit vielen Jahren, und hatte damit noch keine Probleme. Eventuell ist ja nicht jedes Addon von ihm "gefährlich", wie gesagt - die Meinungen tendieren hier im Forum dazu vor seinen Addons zu warnen, ich halte mich damit eher zurück, weil ich selbst welche von ihm nutze.

Gerade das zum löschen alter Themen, hab ich z.B. seit Jahren und schon seit XF 1 im Einsatz und hatte bisher keine konkreten Probleme damit aus Anwendersicht.
 
OK, ich habe das "Teufelszeug" jetzt mal installiert...
Wir werden sehen ;-)

Danke euch!
 
AndyB - nun ja. Warum er in der Kritik steht/stand ist, weil es sich null an die Regeln bei der Programmierung (Resource Standards) . Es ist aber besser geworden.

Seine Add-Ons sind aber nicht schlecht - er hat viele gute Ideen und der Support ist gut womit er vieles was ihm bei der Qualität der Add-ons (teilweise) fehlt kompensieren kann.
 
Es steht doch auch jedem derer die ihn kritisieren (und offenbar fähig sind) eigene ähnliche Addons zu entwickeln, die dann alle Standards erfüllen - Wettbewerb belebt den Addon-Markt. ;)

Wie gesagt - ich konnte drüben nicht wirklich nen Thread finden wo er an den Pranger gestellt worden wäre. Das wundert mich halt, bei den nach einigen Aussagen so offenkundigen Fehlern die er machen soll.
 
Ich glaube nun driftet es hier ab. Man muss niemanden an den Pranger stellen deswegen... Kleine Hinweise an den Autor reichen doch aus. ... Wegen so etwas jemanden fertig zu machen, Pranger stellen - irre.
Er hat sich ja gebessert und alles ist gut.
 
Zurück
Oben