• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Themen mit Präfix suchen / ändern

RHS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Aug. 2013
Beiträge
454
Punkte
108
Moin,

irgendwie habe ich momentan Tomaten auf den Augen ...

Wo (im Admin-Center) kann ich nach Themen mit Präfix "X" suchen, bei denen der letzte Beitrag vor 3 Monaten geschrieben wurde und dann diese Themen mit Präfix "Y" versehen?
 
Bei meinem Forum ist das hier zu finden. Ohne deutsche Übersetzung sieht das anders aus. Die Position, wo man es findet, ist aber die gleiche.

upload_2020-3-20_1-26-43.png
 
Moin,

also mit den Schlagworten hat das nichts zu tun ... das ist etwas völlig anderes.

Bei XF 1.5 war das hier zu finden: Themen & Beiträge / Stapelverarbeitung

upload_2020-3-20_11-13-51.png

Nur, wir geht es mit XF 2.1?
 
Das ganze nennt sich Batch update threads (/admin.php?threads/batch-update)

2020-03-20_17-19-26.jpg

update=1&add=1" method="post" class="bbMediaJustifier" data-xf-init="cookie-consent-form ajax-submit" data-redirect="off" data-media-site-id="youtube" data-media-key="c5LoT9txAFk" >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RHS
Moin @McAtze,

Danke!

Ich sag ja Tomaten auf den Augen ... Ich hab alles mögliche angeklickt, aber "Batch ..." nie gesehen ;).
 
Ja, stimmt. Es war ja nach Präfixen gefragt und nicht nach Schlagworten.
 
Zurück
Oben