• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Themen einstellung

Alex400

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Apr. 2021
Beiträge
50
Punkte
21
Hallo zusammen
Wie kann ich ein Tehma so einstellen dass nur admin Beiträge eintragen?
 
Das funktioniert nur über die Berechtigungen der Foren, bei einem einzelnen Thema ist mir das nicht bekannt.
 
Ich möchte einzelnen Thema nur Admin Berechtigung haben
 
Ist mir nicht bekannt wie das funktionieren soll.
 
Nur Admin für einzelnen Thread geht alleine mit Bordmitteln nicht.

Falls aber alternativ Admin und berechtigte Moderatoren ausreicht: Thema schließen; mit entsprechenden Modrechten kann man dann immer noch posten.
 
Kann man eigentlich als Fragesteller auch vernünftige Sätze schreiben?

Mir fällt auch nur ein, was Kirby schreibt, dass man das Thema schließt und dann nur mit Moderatorenrechten weiter darin geschrieben werden kann.
 
Was ist denn genau gewünscht?
  1. Benutzer kann überall ein Thema erstellen -> antworten kann aber nur ein Admin?
  2. Admin kann überall ein Thema erstellen -> und es kann auch nur ein Admin antworten?
  3. Benutzer kann in einem best. Forum (Node) ein Thema erstellen -> antworten kann aber nur ein Admin?
  4. Admin kann in einem best. Forum (Node) ein Thema erstellen -> und es kann auch nur ein Admin antworten?

Punkt 1 und 2 wäre nicht direkt umsetzbar, Punkte 3 und 4 sollte mit Boardmitteln möglich sein.

Gruß Chris
 
Zurück
Oben