1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.2 Themen einstellung

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Alex400, 1. Mai 2021 um 19:02 Uhr.

  1. Alex400

    Alex400 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen
    Wie kann ich ein Tehma so einstellen dass nur admin Beiträge eintragen?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das funktioniert nur über die Berechtigungen der Foren, bei einem einzelnen Thema ist mir das nicht bekannt.
     
  3. Alex400

    Alex400 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich möchte einzelnen Thema nur Admin Berechtigung haben
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ist mir nicht bekannt wie das funktionieren soll.
     
  5. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nur Admin für einzelnen Thread geht alleine mit Bordmitteln nicht.

    Falls aber alternativ Admin und berechtigte Moderatoren ausreicht: Thema schließen; mit entsprechenden Modrechten kann man dann immer noch posten.
     
  6. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kann man eigentlich als Fragesteller auch vernünftige Sätze schreiben?

    Mir fällt auch nur ein, was Kirby schreibt, dass man das Thema schließt und dann nur mit Moderatorenrechten weiter darin geschrieben werden kann.
     
    otto gefällt das.
  7. Hoib3rgA

    Hoib3rgA Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Was ist denn genau gewünscht?
    1. Benutzer kann überall ein Thema erstellen -> antworten kann aber nur ein Admin?
    2. Admin kann überall ein Thema erstellen -> und es kann auch nur ein Admin antworten?
    3. Benutzer kann in einem best. Forum (Node) ein Thema erstellen -> antworten kann aber nur ein Admin?
    4. Admin kann in einem best. Forum (Node) ein Thema erstellen -> und es kann auch nur ein Admin antworten?

    Punkt 1 und 2 wäre nicht direkt umsetzbar, Punkte 3 und 4 sollte mit Boardmitteln möglich sein.

    Gruß Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden