XF2.2 Themen ein- und aufklappen für eine bessere Übersicht

scskmg

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Juni 2022
Beiträge
91
Punkte
43
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Cloud
PHP-Version
8.0.20
MySQL/MariaDB
10.4.25
Provider/Hoster
XenForo Ltd.
Hallo Jungs

Meine Frage richtet sich primär an

@Hoffi
@otto
@McAtze

Gibt es die Möglichkeit die Themenübersicht mit einem Addon etwas übersichtlicher zu gestalten - habe selbst unter der XF Community (Ressourcen) nichts gefunden. Oder anders gefragt, gibt es in XF eine Funktion, die das zulässt und ich übersehen haben könnte - zur Erinnerung ich verwende die XF-Hosting-Lösung.

Es gibt zwar Themen, die diese Möglichkeit unterstützen, möchte es jedoch beim Original-Style XF belassen.

Beim Beispiel im Anhang hatte ich festgestellt, bzw. nehme es an, dass es sich auch um eine vom Betreiber selbst angepasste Original XF Style handelt. Folglich müsste das in den "Style-Eigenschaften" anpassbar sein (?).

Danke für eine Antwort. xf2_themen_ein_ausklappen.PNG
 
Das ist nicht ohne Template Änderung möglich.

Das gute: Es geht tatsächlich nur mit Template Änderungen ohne zusätzlichen Code, da XF das EIn/Aufklappen recht gut implementiert hat.
 
Das ist nicht ohne Template Änderung möglich.

Das gute: Es geht tatsächlich nur mit Template Änderungen ohne zusätzlichen Code, da XF das EIn/Aufklappen recht gut implementiert hat.

Vielen Dank für den Hinweis. Welches Template betrifft es genau und wie muss/kann ich - ohne Codeanpassung - vorgehen? Danke für die ergänzende Antwort :cool:
 
Zurück
Oben