XF2.2 Themen Beschreibungen aktivieren ?

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Wenn jemand ein Thema erstellt hatte er doch früher die Möglichkeit eine kleine Beschreibung zum Thema darunter einzufügen. Kann man das aktivieren? Ist mir nur heute aufgefallen. Danke
 
Das war noch nie so. Das kann der Admin wenn er das Forum im ACP erstellt. Wenn ein Nutzer ein Thema erstellt kann er Titel und Beitrag schreiben.
 
Das war noch nie so. Das kann der Admin wenn er das Forum im ACP erstellt. Wenn ein Nutzer ein Thema erstellt kann er Titel und Beitrag schreiben.

Ich hab, glaube nun die Forum-Anwendung verwechselt.

test1.JPG

Besteht die Möglichkeit sowas für das Xenforo zu bekommen als Addon ?
So Themen Beschreibung kann, wenn man die User richtig erzieht nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man das über Themen-Felder erreichen.
 
Zurück
Oben