XF2.2 Themen Beschreibungen aktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von SteffenR, 26. Sep. 2021.

  1. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn jemand ein Thema erstellt hatte er doch früher die Möglichkeit eine kleine Beschreibung zum Thema darunter einzufügen. Kann man das aktivieren? Ist mir nur heute aufgefallen. Danke
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das war noch nie so. Das kann der Admin wenn er das Forum im ACP erstellt. Wenn ein Nutzer ein Thema erstellt kann er Titel und Beitrag schreiben.
     
    Masetrix, V0RT3X und SteffenR gefällt das.
  3. SteffenR

    SteffenR Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab, glaube nun die Forum-Anwendung verwechselt.

    test1.JPG

    Besteht die Möglichkeit sowas für das Xenforo zu bekommen als Addon ?
    So Themen Beschreibung kann, wenn man die User richtig erzieht nützlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2021
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht kann man das über Themen-Felder erreichen.
     
  5. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Nicht nur vielleicht. Genau dazu sind die Themen Felder da.

    /admin.php?custom-thread-fields/
     
    SteffenR, Masetrix und mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden