Themen & Beiträge / Stapelverarbeitung

schaufi

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dez. 2013
Beiträge
58
Punkte
33
Liebe xendach User & Coder,

habe in meinem Forum eine Art von Wettbewerb bzw. ein Gewinnspiel.
In gewissen Foren können User ein Objekt/Foto in einem Beitrag nominieren für Fund des Monats.
Dies habe ich mit folgendem Addon duchgeführt: Post Ratings
http://xenforo.com/community/resources/post-ratings-taking-likes-to-the-next-level.410/
Jene 10 Beiträge mit den meisten Nominierungen immer vom ersten bis zum letzten des Monats, nehmen an einer Umfrage teil, wo dann der Gewinner des Monats gewählt wird.

Hierzu müsste ich jedoch eine Abfrage machen in welchen Beiträgen es die (Summe der Nominierunge), meisten Nominierungen gibt in einem Zeitraum von - bis.

Am leichtesten würde dies vermutliche über die Themen & Beiträge / Stapelverwaltung funktionieren.
Hier kann ich alles einschränken das Datum und die Foren jedoch kann ich hier nicht die Nominierungen abfrage.

Würde mich sehr freuen wenn mir von euch jemand helfen könnte und würde gerne dafür sogar 70€ bezahlen.

Mit der Hoffnung auf eure Hilfe,

LG
schaufi
 
Gibts da wirklich keine Möglichkeit um in der Stapelverwaltung um eine Abfrage zu erweitern?
Ich kanns leider nur im Photoshop und das bringt mir nichts :)

Bildschirmfoto 2014-01-29 um 12.34.19 Kopie.png
 
Könnte mir jemand bei dem Thema helfen würde mich auch erkenntlich zeigen dafür.

Bitte DANKE
 
Könnte man das nicht auch über dei mysql Datenbank abfragen???

Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.......
 
Zurück
Oben