• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Testseite einrichten

beaux

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Dez. 2020
Beiträge
3
Punkte
16
Hallo,

ich hab mir gersten meine Seite zerschossen als ich ein Addon installiert habe.

Nun ist meine Überlegung eine zweite Seite mit Xenforo zu erstellen, über eine zweite Doamin um die Addons vorher zu testen.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Ausser noch eine Lizenz zu kaufen?
 
Du kannst mit deiner Lizenz eine Testinstallation anlegen. Entweder lokal per XAMP/MAMP oder auch im Web aber diese muss dann gegen öffentlichen Zugriff gesperrt sein. Per HTACCESS o.ä.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Oder gleich den Server als VM clonen und das gesamte System lokal testen ehe man online was zerschießt. Nutzer lieben so Experimente irgendwie gar nicht. :D ;)
 
Super danke für die Antworten ich werde das mit dem Localhost in angriff nehmen. :)
 
Zurück
Oben