Test des deutschen Sprachpakets

one-cool

Mitglied
Registriert
2. Jan. 2020
Beiträge
2
Punkte
11
Hallo zusammen,

wir sind ein ziemlich großes (25 Mio + Beiträge) deutsches privat betriebenes Forum und sind derzeit nach vB 4.xxx am Umsehen, in welche Richtung wir wechseln. Den Rest des Üblichen Textes rund um Wechsel kennt nun ja eh jeder.

XenForo klingt bis dato sehr interessant, die nicht vorhandene offizielle Übersetzung scheint uns aber zu stören. Gibt es die Möglichkeit, die deutsche Sprache (die es hier ja gibt) für uns mal anzutesten? Die Sprachunterstützung ist allgemein ja ein größeres Manko in der Software... Warum eigentlich?
Was ist denn alles verfügbar bei der Übersetzung? Können wir das mal in der Xen Demo Version antesten?
(Gibt es eigentlich eine größere Demo Version als diese 3-4 Tage Testinstallation? Wir würden das gerne für uns konsequent testen und uns alle auf einen Nenner bringen, ob das eine Lösung wäre für uns...)

Wir haben auch ein paar russische Foren und viele unterschiedliche Styles, die migriert werden müssen. Das wird für uns eh ein ziemlicher Akt, da diese Sprachpakete scheinbar nirgendwo auffindbar sind.

Da wir noch uns umsehen, werden bestimmt noch viele Fragen auftauchen

Danke und Gruß
 
Aber er will doch die Deutsche Sprache im Xenforo testen...

Es gibt doch das durchaus zu gebrauchende Deutsche Sprachpaket von ... wie heist er noch, hier im Forum. Und die von @Alluidh war letztendlich auch nie "offiziell" aber freilich noch was besser als die aktuell verfügbare. Im Frontend ist das Verfügbare aber wohl gut einsetzbar, und wenn im Backend was nicht 100% ist, stört das am Ende keinen.

Bei den Addons muss man sich eh separat umsehen, ob es jeweils das passende Sprachpaket gibt oder halt mal selbst aktiv werden und nicht immer nur andere machen lassen... ;)
 
Das Problem bei dem Download hier ist, dass ich nen Validation token brauche, den wir allerdings noch nicht haben, da wir noch im Screening sind und vergleichen.
Oder hab ich da etwas übersehen und es gäbe eine Version zum Download für das neueste XenForo?
 
Falls die Sprachfiles für XenForo, die XF Galerie und den Ressourcen-Manager von mir gemeint sind:

Die haben noch den vorletzten Stand. Bisher habe ich noch keine neue Version hochgeladen. Die Phrasen haben sich zur neuesten 2.1 aber kaum geändert. Ob ich heute dazu komme weiß ich noch nicht, aber ich kann die aktualisieren.

Am Download soll es nicht scheitern. Die kann ich auch per PN oder E-Mail schicken.
 
dass ich nen Validation token brauche
Den gibt es halt erst mit dem Kauf der Grundversion des Forums. Und daran wirds beim Test im Vorfeld auch häufiger noch scheitern, da dieser vieler Orts Grundvoraussetzung ist.
 
Ich habe dasselbe Problem - wir sind noch am Evaluieren, und es wäre recht hilfreich, das Language Pack "German" schon mal in die Demo Version einspielen zu können, bevor wir uns entscheiden. Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit?
 
Schade. Nun, ist dann eben so. Danke für die schnelle Antwort.
 
Blöde Frage: Wozu das Sprachpaket, wenn man noch keine Lizenz hat um dieses zu benutzen?
 
Lässt sich da das Sprachpaket drüber bügeln? Wusste ich noch gar nicht... :D
 
Zurück
Oben