• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Templates zusammen führen, was tun wenn´s nicht geht?

B

bt012ss

Gast
Moin,

was ich bis heute noch nicht verstanden habe.........was ist zu tun wenn nach Klick auf
"Anderungen zusammen führen" der Hinweis kommt

"Es konnte keine übergeordnete vorherige Version gefunden werden. Eine Zusammenführung ist nicht möglich."

template1.jpg

Hintergrund, im Addon Showcase werden die Reiter der Übersichtsseite eines Artikels in zwei meiner alten, selbst erstellten Styles nicht korrekt angezeigt.

template3.jpg

In den gekauften Styles von Audentio funktioniert alles bestens.

template2.jpg

Was mach ich nun mit diesen Templates?
Außer das ich grüne, rote und weiße Felder in den Änderungen finde hab ich keinen Plan mehr.

Cheffe, es wird Zeit für Video Schulungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere mal nicht rechts auf "Änderungen zusammenführen" sondern auf das Template selber zu klicken, dann einfachen unten auf Speichern und Beenden.
 
Boah Alter, das war ja mal ganz einfach :D Danke !!! (Drei ! gehen noch, oder?)

Mein Problemchen mit Showcase muß ich aber wohl irgendwie anders beseitigen, das hängt immer noch daneben.
 
Zurück
Oben