• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Teambanner

MinerTheHD

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
21
Punkte
41
XF Version
  1. 2.2.4
Guten Abend,
ich habe eine Frage, wie besser gesagt wo kann man die Priorität des Teammitglied-Banners ändern? Damit erst die Benutzergruppe-Banner angezeigt wird und dann erst der Banner mit dem Teammitglied? Da ich leider nichts im Internet gefunden habe, wollte ich jetzt hier mal Fragen…

Über eine Antwort würde ich mich freuen
 
In den jeweiligen Benutzergruppen kann man eine Priorität einstellen.
In den Settings selber kann m an einstellen wie die gestapelt werden sollen.
/admin.php?options/groups/users/#userBanners
 
Zurück
Oben