Tags?

V0RT3X

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2011
Beiträge
1.256
Punkte
198
ist das eigentlich gewollt das user hier nichts taggen können, oder ein fehler in den benutzerrechten?


[edit] sehe gerade als threadstarter scheine ich es zu dürfen, oder ist das nur für bestimmte foren freigegeben?
 
das tags nur für themen und nicht für beiträge gehen ist klar, aber schau mal hier...

tags.png

eingelogged als testuser (ganz normal registrierter benutzer) kann ich im thread eines anderen tags hinzufügen.
 
Das ist eine Einstellung, die hier nicht aktiv ist, da man mit dieser Einstellung auch alle vorhandenen Tags des Themenerstellers bearbeiten kann. Wir hatten uns damals gegen diese Einstellung entschieden.
 
Nur der Themenersteller kann sein Thema mit Tags versehen. Das ist korrekt so.
 
Zurück
Oben