XF2.1 Tags vom Titel

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von blade5000, 6. Feb. 2019.

Schlagworte:
  1. blade5000

blade5000 Neues Mitglied Lizenzinhaber

hi leute

habe nur eine kleine frage
    wo bekomme ich ein kostenloses plugin wo man bei xf 2.1.0 denn titel automatisch in tags (schlagworte) bekommt?

gibt es sowas

mfg

2. mph

mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Was meinst du mit Titel, den vom Benutzer oder den vom Thema? Ich nehme an, der Titel soll dann automatisch beim Schreiben eines Beitrags in die Tags. Ich weiß nicht, ob es dafür ein Addon gibt. Aber eventuell kann man das durch eine Ergänzung irgendwo im Template erreichen. Wenn jemand die Berechtigung für Tags hat, dann Titel in die Tags schreiben.

3. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ich glaub so einfach geht das nicht, da wird ein Add-on her müssen der das im Hintergrund verwaltet.

4. blade5000

schade bei vbulletin gibt es so ein plugin ;(

5. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Willkommen im Club.

Ich habe schon seit seinem Keyword-Manager Addon versucht au lait dazu zu bewegen diesen zu erweitern, das der was ganz ähnliches macht, nämlich Thementitel in definierbaren Foren zu Keywords zu machen. Damit ließe sich das Keyword Management Addon ja noch weit vielfältiger einsetzen.

Mit Tags bin ich bis heute noch nicht richtig warm geworden - meine Nutzer nutzen die praktisch gar nicht. Daher wäre ein optionaler Automatismus wie hier vorgeschlagen sicher nicht schlecht.

6. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Was für einen Vorteil würden dir diese Tags denn dann bringen?

7. blade5000

die tags sind gut für seo ;)

8. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Wäre mir neu das das im XenForo eine Auswirkung darauf hat. Dann müßten die ja auch irgendwo im Header platziert werden. Du verwechselst da bestimmt die Tags mit den MetaTags.

Tealk gefällt das.
  9. blade5000

10. McAtze

@blade5000 Mit den Stichworten "auto tags" habe ich bei xenforo.com direkt ein AddOn dafür gefunden. Ist gar nicht schwer die Suchfunktion.. ;)

Es gibt sogar 2 AddOns für XF2 die deinen Anforderungen entsprechen (könnten).

Masetrix gefällt das.
  11. blade5000

ich finde zur zeit keins für 2.1.0 version von xenforo ;(

12. McAtze

13. blade5000

da habe ich nur bei upload gesucht und nicht im forum
    na ja aber danke für deine hilfe

mfg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden