XF2.1 Tags vom Titel

blade5000

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
20
Punkte
41
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.7.25
Provider/Hoster
https://alphanine.com
hi leute

habe nur eine kleine frage
wo bekomme ich ein kostenloses plugin wo man bei xf 2.1.0 denn titel automatisch in tags (schlagworte) bekommt?

gibt es sowas

mfg
 
Was meinst du mit Titel, den vom Benutzer oder den vom Thema? Ich nehme an, der Titel soll dann automatisch beim Schreiben eines Beitrags in die Tags. Ich weiß nicht, ob es dafür ein Addon gibt. Aber eventuell kann man das durch eine Ergänzung irgendwo im Template erreichen. Wenn jemand die Berechtigung für Tags hat, dann Titel in die Tags schreiben.
 
Ich glaub so einfach geht das nicht, da wird ein Add-on her müssen der das im Hintergrund verwaltet.
 
Willkommen im Club.

Ich habe schon seit seinem Keyword-Manager Addon versucht au lait dazu zu bewegen diesen zu erweitern, das der was ganz ähnliches macht, nämlich Thementitel in definierbaren Foren zu Keywords zu machen. Damit ließe sich das Keyword Management Addon ja noch weit vielfältiger einsetzen.

Mit Tags bin ich bis heute noch nicht richtig warm geworden - meine Nutzer nutzen die praktisch gar nicht. Daher wäre ein optionaler Automatismus wie hier vorgeschlagen sicher nicht schlecht.
 
Was für einen Vorteil würden dir diese Tags denn dann bringen?
 
die tags sind gut für seo ;)
Wäre mir neu das das im XenForo eine Auswirkung darauf hat. Dann müßten die ja auch irgendwo im Header platziert werden. Du verwechselst da bestimmt die Tags mit den MetaTags.
 
seider nicht ich habe mal denn link von vbulletin die haben es

New Posting Features - AMP Quick Auto Tagger - vBulletin.org Forum

genau sowas suche ich

804963-1549556016.jpg
d2bdd8-1549556124.png
 
@blade5000 Mit den Stichworten "auto tags" habe ich bei xenforo.com direkt ein AddOn dafür gefunden. Ist gar nicht schwer die Suchfunktion.. ;)

Es gibt sogar 2 AddOns für XF2 die deinen Anforderungen entsprechen (könnten).
 
ich finde zur zeit keins für 2.1.0 version von xenforo ;(
 
da habe ich nur bei upload gesucht und nicht im forum
na ja aber danke für deine hilfe

mfg
 
Zurück
Oben