XF2.1 Tabellenfunktion wie nutzen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von klaush, 13. Apr. 2019.

1. klaush

klaush Mitglied Lizenzinhaber

Mag sein, ich bin zu dämlich, aber kann mir bitte jemand erklären, wie man Tabellen in Beiträge einfügt.

Ich definiere die Felder mittels der BBCode Funktion, die XF von Haus aus mitbringt, füge Inhalte ein und bekomme:

No code has to be inserted here.

Was macht der Depp falsch?

Danke!

Gruß
    Klaus

2. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Hast du ein Beispiel wie du die Tabelle mit den BBCodes aufbaust? Dann sieht man eventuell ganz schnell was du falsch machst.

3. klaush

Schau einmal:

4. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Hast du auch die Headerzeile ausgefüllt? Bei mir funktioniert das ohne Probleme..

Screenshot 2019-04-14 16.51.50.png

5. klaush

Mhhh, ja die Headerzeile wurde ausgefüllt, die rows auch, dann abgespeichert und es erscheint....:

Tabelle:

No code has to be inserted here.

6. mph

Füge doch mal die BBCodes hier in ein Code-Tag oder einen Screenshot ein. So ist das nur Raten.

7. klaush

Danke Markus, hat sich erledigt! Wenn man zu blöd ist, die entsprechenden Berechtigungen zu vergeben.....

McAtze gefällt das.
  8. mph

Achso...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden