XF2.1 Tabellenfunktion wie nutzen?

klaush

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. Dez. 2014
Beiträge
78
Punkte
48
Mag sein, ich bin zu dämlich, aber kann mir bitte jemand erklären, wie man Tabellen in Beiträge einfügt.

Ich definiere die Felder mittels der BBCode Funktion, die XF von Haus aus mitbringt, füge Inhalte ein und bekomme:

No code has to be inserted here.

Was macht der Depp falsch?

Danke!

Gruß
Klaus
 
Hast du ein Beispiel wie du die Tabelle mit den BBCodes aufbaust? Dann sieht man eventuell ganz schnell was du falsch machst.
 
Schau einmal:

index.php
 
Hast du auch die Headerzeile ausgefüllt? Bei mir funktioniert das ohne Probleme..

Screenshot 2019-04-14 16.51.50.png
 
Mhhh, ja die Headerzeile wurde ausgefüllt, die rows auch, dann abgespeichert und es erscheint....:

Tabelle:

No code has to be inserted here.
 
Füge doch mal die BBCodes hier in ein Code-Tag oder einen Screenshot ein. So ist das nur Raten.
 
Danke Markus, hat sich erledigt! Wenn man zu blöd ist, die entsprechenden Berechtigungen zu vergeben.....
 
Achso...
 
Zurück
Oben