XF2.0 Suchindex neu erstellen - Fehlermeldung

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

wenn ich die Suchindex neu erstellen lassen möchte, bekomme ich bei den Themen diese Fehlermeldung:
Code:
GuzzleHttp\Exception\ClientException: Client error: `DELETE http://127.0.0.1:9200/rpg22/xf/thread-21718` resulted in a `404 Not Found` response: {"_index":"rpg22","_type":"xf","_id":"thread-21718","_version":1,"result":"not_found","_shards":{"total":2,"successful": (truncated...) in src/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Exception/RequestException.php at line 113

Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?

Danke
Delazar
 
Ein Workaround wäre den Eintrag manuell anzulegen, aber eigentlich sollte das ignoriert werden.
 
Hallo,

kannst du mir bitte sagen wie ich den Eintrag manuell eintragen kann?
 
Zurück
Oben