Suchen jemanden der sich mit XF2 auskennt und kleinere Anpassungen vornehmen kann

argy

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
160
Punkte
53
Hallo.

Wir haben vor einiger Zeit unser Forum von XF1 auf XF2 umgestellt und nutzen dort diverse AddOns sowie das UI.X2 Template von ThemeHouse.

Einige Sachen haben wir schon selbst angepasst, aber ein paar Kleinigkeiten stören uns noch immer und bevor wir stundenlang den Quellcode durchforsten suchen wir jemanden, der sich mit der Materie auskennt und uns gegen Bezahlung helfen kann.

Wenn alles klappt ist auch eine längerfristige Zusammenarbeit denkbar.

Es handelt sich zum Teil um kleinere Templateanpassungen und zum anderen um Anpassungen für das Backend (Voreinstellungen von Xenforo für die Statistik zum Beispiel)

Auf Wunsch kann ich die aktuelle Liste gern hier posten.

Ich freue mich auf Antworten bzw PNs.

Liebe Grüße.
 
Vielen Dank für den Tipp.
Wer noch andere hat immer her damit. Alternativ gern per PN.
 
Zurück
Oben