Hallo zusammen.. 
Ich habe quasi über Nacht ein Forum übernommen. Da meine allgemeine To-do-Liste aus allen Nähten platzt, fehlt mir aktuell wirklich die Zeit, um mich in die Materie einzuarbeiten.
Um nichts zu zerstören und vor allem da der Betrieb bereits läuft, suche ich jemanden, der für mich folgende Aufgabe erledigen kann:
Die Benutzergruppen neu anlegen.
Infos
Zeitlich sollte der Job in den nächsten 10-14 Tagen erledigt sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet
Grüße

Ich habe quasi über Nacht ein Forum übernommen. Da meine allgemeine To-do-Liste aus allen Nähten platzt, fehlt mir aktuell wirklich die Zeit, um mich in die Materie einzuarbeiten.
Um nichts zu zerstören und vor allem da der Betrieb bereits läuft, suche ich jemanden, der für mich folgende Aufgabe erledigen kann:
Die Benutzergruppen neu anlegen.
- Jeder neue User (Registered) darf keine PN`s schreiben und keine Links in der Signatur haben. Aktuell darf jeder neue User diese beiden Dinge machen.
- Nach 20 Beiträgen sollen diese User automatisch in eine neue Benutzergruppe wechseln, in der sie sei dann PN´s schreiben und Links in der Signatur haben können.
- Es sollen alle User in die neu erstellte Benutzergruppe verschoben werden, damit sie ihre Rechte behalten. Die dann leere Registered Gruppe soll erst für zukünftige neue User gültig sein.
Infos
- Version: XenForo 2.2.8 Patch 1
- Addons: Importers 1.5.1
- Style : Novus von xenfocus.com
- Mitglieder 653
- Link gerne als PN
Zeitlich sollte der Job in den nächsten 10-14 Tagen erledigt sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür findet

Grüße
Zuletzt bearbeitet: