Suche | Programmierer mit XenForo Kenntnisse

ManiaMelons

Aktives Mitglied
Registriert
23. Jan. 2016
Beiträge
5
Punkte
26
PHP-Version
5.5
MySQL/MariaDB
5.1.16
Provider/Hoster
Hostinger.de
Liebe Community,

Ich suche für meinen Skyblock Server einen Programmierer,
der Programmierer sollte sich mit XenForo auskennen, und sollte
dort Themes programmieren können. Weiteres sieht ihr aber dann
im unterem Text.

Nun zum weiteren Vorgang, ich wollte schon mal sagen ich habe
es jetzt in die Kategorie Programmierung reingepackt, ich wusste
nicht wo es sonst hin soll da ich kein Teammitglied suche, sondern
nur One-Time Programmierung. Ich hoffe ich habe da das richtig genommen.

Also der Developer sollte ein Theme für meinen Minecraft Server programmieren,
ich lasse mich stark von einer anderen Seite inspierieren, deshalb nicht wundern.
Es sollte in das Forum ein Shop implementiert werden, aber dazu mehr bei privater Besprechung.

Wie das Theme aussehen soll, und was es können soll besprechen wir dann Privat. Noch eine kleine Information
man muss nicht Grafiken erstellen, sondern nur programmieren. Nun zum wichtigsten Thema für die Developer den Gegenleistungen
ich würde mich freuen, natürlich wenn das einer kostenlos macht aber es würde dafür auch eine Gegenleistung in Form von Geld geben.
Diese besprechen wir dann natürlich auch Privat.

Mit freundlichen Grüßen

<> ManiaMelons <>
 
Zurück
Oben