Suche Coder für Xenforo 2 ( 2 code änderungen )

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Ich suche jemanden der für unser Forum 2 Sachen gegen Bezahlung ändert.

Ich möchte gern Mininatur Ansichten von Bildern aus den Forum für Gäste unsichtbar.
Dann möchte ich das Userinfo Overlay unterbinden. Jeder kennt es ein Gast fährt mit Maus auf ein User Namen und Popup kommt mit Infos. Das ist für mich kein Datenschutz. Daher würde ich gern etwas bezahlen für die Änderungen. Vielen Dank und schönen Sonntag
Webseite ist www.schatzsucher.online
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ist das sogar recht einfach zu machen. Mit Hilfe der Conditional Statements
Conditional Statements
kannst du den Link hinter dem Benutzernamen ebenso verbergen wie die Miniaturansichten.

Wenn das auch noch mit dem Template Modification System eingebunden wird, ist es sogar "fast" Aktualisierungssicher.
 
Conditional Statements
geht das auch für das Xenforo 2 ?

Ich erkläre mal warum. Einige User haben Bilder von Münz Funden in das Forum eingestellt.
Die Mininatur Ansicht wollte ich gern deaktivieren so das auch diese Anhänge nicht zu sehen sind.
* Meldung du musst dich anmelden um die Bilder zu sehen *
Mininatur Bilder konnte ich auf Handy mega groß Zoomen. Das hat mir nicht so gefallen.

Das Popup Menü User Info gefällt mir nicht da jeder dadurch sieht. Wohnort Beiträge unsw.
 
Danke du hast Kasten Bier gut.
 
Vielen Dank. Wir haben es nun geschafft ! Gäste wird das User Popup nun nicht mehr gezeigt.
Ich fand das sehr wichtig. Nicht jeder möchte allen zeigen woher er kommt. Danke dafür !
Mininatur Bilder Anhänge sind wir gerade dabei.
 
Super Danke. Die Mini Bilder sind nun auch für Gäste aus dem Beitrag raus.
Ich denke wird ein Bug sein. Man müsste nur noch Text einbinden.

Hinweis: Bilder und Dateianhänge können nur die registrierten Mitglieder dieses Forums ansehen. Bitte jetzt anmelden!
 
Danke das passt alles mega gut. :)
Darf ich den Code über Slack ziehen wieder oder ist der angepasste der im Link ?
 
Wir haben den Code eingefügt nun sind Bilder für Gäste nicht mehr sichtbar. ( Minatur Ansicht )
Meldung kommt aber nicht für Gäste. :)
test8piu.JPG

OK... erledigt. Wir haben die Stelle.
 
Eine Frage hätte ich dennoch. Die Bilder sind nun raus aus Thema und Beitrag für Gäste.
Gibt es da nicht kleines Zeichen im Beitrag. Bild ausgeblendet für Gäste ? Danke
 
Zurück
Oben