Suche Coder für Xenforo 2 ( 2 code änderungen )

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von SteffenR, 25. Feb. 2018.

  1. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Ich suche jemanden der für unser Forum 2 Sachen gegen Bezahlung ändert.

    Ich möchte gern Mininatur Ansichten von Bildern aus den Forum für Gäste unsichtbar.
    Dann möchte ich das Userinfo Overlay unterbinden. Jeder kennt es ein Gast fährt mit Maus auf ein User Namen und Popup kommt mit Infos. Das ist für mich kein Datenschutz. Daher würde ich gern etwas bezahlen für die Änderungen. Vielen Dank und schönen Sonntag
    Webseite ist Sondenforum.de
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    An sich ist das sogar recht einfach zu machen. Mit Hilfe der Conditional Statements
    Conditional Statements
    kannst du den Link hinter dem Benutzernamen ebenso verbergen wie die Miniaturansichten.

    Wenn das auch noch mit dem Template Modification System eingebunden wird, ist es sogar "fast" Aktualisierungssicher.
     
  3. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Conditional Statements
    geht das auch für das Xenforo 2 ?

    Ich erkläre mal warum. Einige User haben Bilder von Münz Funden in das Forum eingestellt.
    Die Mininatur Ansicht wollte ich gern deaktivieren so das auch diese Anhänge nicht zu sehen sind.
    * Meldung du musst dich anmelden um die Bilder zu sehen *
    Mininatur Bilder konnte ich auf Handy mega groß Zoomen. Das hat mir nicht so gefallen.

    Das Popup Menü User Info gefällt mir nicht da jeder dadurch sieht. Wohnort Beiträge unsw.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die Syntax sollte entweder direkt so oder in leicht abgewandelter Form auch für XenForo 2 passen. Habe ich noch nicht getestet.
     
  5. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Danke du hast Kasten Bier gut.
     
    ReneS gefällt das.
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  7. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank. Wir haben es nun geschafft ! Gäste wird das User Popup nun nicht mehr gezeigt.
    Ich fand das sehr wichtig. Nicht jeder möchte allen zeigen woher er kommt. Danke dafür !
    Mininatur Bilder Anhänge sind wir gerade dabei.
     
  8. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    das kann eigentlich nur ein bug sein, kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

    hier die quick and dirty lösung, extra ein addon draus machen lohnt nicht XF2: Thumbnails vor Gästen verstecken
     
    Alluidh und SteffenR gefällt das.
  9. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Super Danke. Die Mini Bilder sind nun auch für Gäste aus dem Beitrag raus.
    Ich denke wird ein Bug sein. Man müsste nur noch Text einbinden.

    Hinweis: Bilder und Dateianhänge können nur die registrierten Mitglieder dieses Forums ansehen. Bitte jetzt anmelden!
     
  10. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    how about sowas? ist gleich mit eingebaut ;)

    angemeldet.png
     
    SteffenR gefällt das.
  11. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Danke das passt alles mega gut. :)
    Darf ich den Code über Slack ziehen wieder oder ist der angepasste der im Link ?
     
  12. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    das ist die in xf eingebaute notices funktion, oder was meinst du jetzt?
     
  13. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Wir haben den Code eingefügt nun sind Bilder für Gäste nicht mehr sichtbar. ( Minatur Ansicht )
    Meldung kommt aber nicht für Gäste. :)
    test8piu.JPG

    OK... erledigt. Wir haben die Stelle.
     
    V0RT3X und Alluidh gefällt das.
  14. SteffenR

    SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

    Eine Frage hätte ich dennoch. Die Bilder sind nun raus aus Thema und Beitrag für Gäste.
    Gibt es da nicht kleines Zeichen im Beitrag. Bild ausgeblendet für Gäste ? Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden