XF2.1 Suche Addon: Titel der Threads kontrollieren

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Ich hätte gerne die selbe Addon wie bei Computerbase. Wenn man dort neue Themen erstellen möchte, erscheint beim Titel des Threads folgendes:

---------------
Existiert vielleicht schon ein passendes Thema? Bitte lies die Themenliste und nutze die Suche, um das herauszufinden. Beachte bitte insbesondere die folgenden in diesem Unterforum festgepinnten Themen:
----------------

Genau sowas hätte uch auch gerne. Außerdem:

Wenn der TE im Titel u.a. "Hilfe" oder "Problem mit" schreibt, muss er den Titel ändern, sonst kann der Beitrag nicht veröffentlicht werden.

Wenn jemand drei Fragezeichen eingibt, sollen diese in nur eines ersetzt werden.

Der erste Buchstabe des ersten Wortes soll in Großschrift automatisch geändert werden.

Gibt es sowas? Habe nur "Title control" von AndyB gefunden -> Title control - Damit kann man die Sache mit dem ersten Großbuchstaben regeln und auch können drei Fragezeichen ersetzt werden. Aber was ist mit "Hilfe" oder "Problem mit" ?

Schaut euch mal an wie schön die Titel auf CB geschrieben sind: Mainboards und CPUs: Probleme mit AMD Ein Traum wenn es sowas auch automatisiert in meinem Forum gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste könnte man sehr einfach mit Notices machen.
 
Zurück
Oben