Suche Addon für Premium Mitgliedschaften / VIP Mitglieder

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.201
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

habe heute schon bei xenforo.com gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Ich suche ein Addon wo Leute sich eine Premium-Mitgliedschaft bzw. ein Sponsoring kaufen können.

Am besten Manuell für Überweisung und Automatisch mit Paypal und Co.

Falls jemand etwas kennt, wäre ich für jeden Tipp dankbar.
 
Hm...

admin.php?user-upgrades/
 
Ei, wie peinlich ... Danke Dir :)
 
Fun Fact: So gings mir die ersten Monate nach dem Wechsel von wBB2 auf vB3 auch... Da suchte und suchte man nach Addons und dann stellte sich raus, dass das alles schon Core war... Und wie wenig das wBB2 eigentlich konnte. Hach ja... :D
 
:) Dann geht es mir ja nicht alleine so. Das wbb2 lief bei mir auch ewig, ein vb3 hatte ich auch ne weile im Einsatz, war aber damals für meine Zwecke zu Komplex.
 
Was mir zu diesem Thema noch fehlt: zusätzlich zu Paypal ist in D wohl Überweisung angesagt. Im vB war es mit der Erweiterung von Andreas im Prinzip eine einfache Seite mit der Kontoverbindung (lässt sich mit XF wohl auch erstellen) und der Möglichkeit im ACP diese Überweisung als erfolgt zu kennzeichnen (dadurch Beförderung in andere Gruppen etc.).

Ideal wäre es, wenn eine Schnittstelle zu einem Dienstleister (giropay o.ä.) in D vorhanden wäre. Wenn ich mir nämlich das Verhältnis der Seitenaufrufe meiner Bankdaten zu denen der tatsächlichen Überweisungen ansehe, geht da wohl etliches verlustig, weil es halt für User umständlich ist, die eigene Bankseite aufzurufen, die Kontodaten des Empfängers einzutragen etc. ...

Ich würde eine entsprechende Schnittstelle durchaus sponsern und vermutlich wären da noch mehr Interessenten ...
 
Übrigens: Was bietet ihr euren Premiummitgliedern im Vergleich zu den normalen Mitgliedern, damit diese Premiummitglieder werden?
 
Zurück
Oben