• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Submenü unter dem Nutzernamen nur noch eine Spalte

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.202
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

hat jemand eine Idee warum ich bei mir das Submenü nur noch Einspaltig angezeigt wird?

Test.png
 
Hast du etwas am Design verändert? Oder ein Add-On dafür eingespielt? Scheinbar ist dein Menü schmaler als es sein sollte. Auch das "Deine Profilseite" direkt an den Avatar klatscht ist so nicht gewollt :)
 
Ich glaub nicht das das an einem Add-On liegen könnte. Hast du was an den Templates gemacht (CSS, etc.) ?

(Großes Lob an das Design! Ist wirklich gut gelungen!)
 
Stimmt, es sind überall Rundungen an den Boxen ... OK; Erkältung schlägt auch auf die Augen :D

Das Submenü passt auf den Pixel genau, daher war es so schwer die "passenden" Worte zu finden. Wenn du da mit Rahmen arbeitest, musst du die Bereite des Menüs verändern ....
 
An den CSS-Einstellungen haben wir einiges gemacht. Ich schaue da nochmal mit drüber.

Jetzt nur wieder den passenden Eintrag finden *g*
 
Zurück
Oben