Styles

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Bei SMF gab es eine Funktion, bei der man sehen konnte wieviele User den jeweiligen Style nutzen.
Sehr praktisch, wenn man mal verschlanken möchte.

Gibts sowas für XF? hab jedenfalls nix gefunden.
 
So wie es scheint wird es so etwas von XenForo selbst auch nicht geben. Kier hatte im Vorfeld schon einmal eine Umfrage zu diesem Thema gestartet "How Many Styles Do You Have Installed?" und das Ergebnis war recht eindeutig.

Du wirst es auch beim Umgang mit dem XenForo merken, dass es nicht für viele Styles ausgelegt ist. ;)
 
Ja, hab ich schon gemerkt. Ich hab jetzt 2 als fixed und 90%. das reicht
 
Dürfte doch aber recht leicht (für nen Könner, wie ich keiner bin ;) ) zu programmieren sein. In der Datenbank sollte ja alles drin sein was man sucht...
 
Ich würde es hier in die Übersicht packen
http://www.DEINEDOMAIN.de/admin.php?styles/
Um Platz zu sparen und die Sache nicht unnötig aufzublähen einfach als Zusatz in der Übersicht der Styles hinter Namen des Styles

Beispiel:
Name des Styles 1 (XX Nutzer)
Name des Styles 2 (XX Nutzer)

Wäre, zumindest in meinen Augen, der geringste Aufwand
 
Warten wir halt auf die Hooks. Ist ja nicht lebenswichtig.
 
Zurück
Oben