• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Style wieder auf Default stellen

DerTobi75

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
84
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.0
Hallo zusammen,

ich habe die Frage schonmal bei xenforo.com gestellt und von Brogan auch eine Antwort bekommen. Aber irgendwie komme ich damit nicht weiter. Deswegen versuche ich es jetzt hier mal.

Wie kann ich meinen Style wieder auf Default stellen, also so, dass mein Forum wieder so aussieht, wie gerade frisch installiert? Brogan meinte, ich solle einfach einen neuen Style generieren. Wenn ich das mache, sieht mein Forum aber aus wie mit dem Theme Flexile. Ich muss also irgendwann mal einen recht "schweren" Fehler gemacht haben :-(

Nun ist halt die Frage, wie bekomme ich den normalen Style wieder hin? Denn im Moment, mit meinen paar Änderungen funktioniert der Responsive Style nur bedingt & ich musste ihn leider deaktivieren.

Danke schonmal für Eure Hilfe,

Tobi
 
Wenn der Debug-Modus nicht eingeschaltet war, kannst du den ursprünglichen Style nicht verändert haben.

Versuchen wirs einfach mal:
Du erstellst in admin.php?styles/add einen neuen Style. Titel und Beschreibung obliegen deiner Fantasie. Wichtig ist nur, dass als übergeordneter Style "keiner" ausgewählt ist. Der neu erstellte Style sollte dann wie frisch installiert aussehen.
 
Hi.

ich hätte schwören können, dass ich das genau so gemacht habe, bevor ich das Problem gepostet habe! Nun hat es geklappt, irgendwas muss ich wohl übersehen oder falsch gemacht haben :-D

Danke für die Hilfe,

Tobi
 
Zurück
Oben