Style-Übersicht zu XenForo

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von Musiker Lanze, 30. Dez. 2019.

  1. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Neues Mitglied

    Gibt es irgendeine Seite, wo man mal nach schauen kann zum einen welche Styles man beim Kauf von XenForo bereits bekommt bzw welche Styles man zusätzlich käuflich erwerben kann.
    Vor allem interessieren mich Styles die etwas mit Musik bzw Musikinstrumenten zu tun haben.

    Denn nächstes Jahr will ich ja wahrscheinlich dann mein Forum www.keyboarder-forum.de von vBulletin 4.2.5 auf XenForo umstellen.
    Und da würde ich schon gerne mal schauen, was es an Styles kostenlos dazu gibt bzw eben welche man kaufen kann.

    Und derzeit mach ich eh mal im Vorfeld noch `ne Liste mit viiiiielen Fragen die ich vor der Umstellung noch so habe. ;)
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hallo erstmal,

    es gibt den Standard-Style den du individuell anpassen kannst. Und dann findest du hier eine große Auswahl an verschiedensten Styles, einige auch kostenlos.

    Empfehlung von mir, aus persönlicher Erfahrung, sind die folgenden Anbieter: ThemeHouse, Ehren und PixelExit
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    find ich sehr anstrengend etwas anzupassen, außerdem fügen die eine weiteren Font mit ein was das ganze nochmal undurchsichtiger macht.
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Von UI.X basierenden Styles lasse ich auch seit längerem die Finger. Viel zu überladen und verursachen ständig Probleme mit anderen Erweiterungen. Da sind die von PixelExit definitiv die bessere Wahl.
     
  6. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Neues Mitglied

    Danke erst mal für die Antworten...mal schauen....
     
  7. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich finde die von Ehren echt super umgesetzt.
     
  8. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Joa, benutze bei Red Dead jetzt auch einen von seinen.
     
  9. SteffenR

    SteffenR Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich mag mein Styles das v0rt3x baute. Für mich ist er der beste in Sachen Feinarbeit.
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Hast noch nicht viele gehabt.. :p:D
     
    SteffenR gefällt das.
  11. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Neues Mitglied

    @All
    Danke erst mal für die Hinweise...

    naja...das Angebot an Styles...es erschlägt einen ;-) ... leider hab ich bis jetzt nix gefunden, was in etwa für mein Musikerforum geeignet wäre, also was speziell für ein Musikinstrumenten Forum schon mal an Icons, Style Gestaltung etc von sich aus das Thema "Musik" mit bringt.

    Geeignet wäre eigentlich schon der hier vom Forum und den dann nur farbig anpassen an das Dunkelblau meines Forums.

    Aber ok...mir reichen ja 2 bis 3 Styles letztendlich wobei einer davon farbig auf mein derzeitiges Forum angepasst werden sollte (also der da unter TMS in blau läuft). Und dazu dann eventuell noch 2 andere Styles, wobei vielleicht einer dafür geeignet sein sollte, wenn Farbenblinde Musiker in meinem Forum rum gurken.
     
  12. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist der Standart XF1.x Style, der für XF2.x sieht anders aus.
     
  13. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Neues Mitglied

    Kann man den nich auch für XF2 bekommen?
     
  14. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wäre mir nicht bekannt das es den gibt, du kannst ja den standart XF2.x Style anpassen?

    Einen Style der auf Musik bzw eine Richtung ausgelegt ist wirst du kaum finden, das reduziert ja auch die potentiellen Käufer.
    Aber selbst anpassen ist nicht wirklich schwer in XF.
     
  15. Musiker Lanze

    Musiker Lanze Neues Mitglied

    Ok.... Danke...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden