• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Style auswahl im footer entfernen

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
Hallo

habe mal ne frage welchen code muss ich im footer template entfernen so das kein template switsch möglich ist

Code:
<div class="pageContent">
            <xen:if is="{$canChangeStyle} OR {$canChangeLanguage}">
            <dl class="choosers">
                <xen:if is="{$canChangeStyle}">
                    <dt>{xen:phrase style}</dt>
                    <dd><a href="{xen:link 'misc/style', '', 'redirect={$requestPaths.requestUri}'}" class="OverlayTrigger Tooltip" title="{xen:phrase style_chooser}">{$visitorStyle.title}</a></dd>
                </xen:if>
                <xen:if is="{$canChangeLanguage}">
                    <dt>{xen:phrase language}</dt>
                    <dd><a href="{xen:link 'misc/language', '', 'redirect={$requestPaths.requestUri}'}" class="OverlayTrigger Tooltip" title="{xen:phrase language_chooser}">{$visitorLanguage.title}</a></dd>
                </xen:if>
            </dl>
            </xen:if>

lg spiderman
 
Code:
<xen:if is="{$canChangeStyle}">
                    <dt>{xen:phrase style}</dt>
                    <dd><a href="{xen:link 'misc/style', '', 'redirect={$requestPaths.requestUri}'}" class="OverlayTrigger Tooltip" title="{xen:phrase style_chooser}">{$visitorStyle.title}</a></dd>
                </xen:if>
und auch noch
Code:
{$canChangeStyle} OR
 
super hat geklappt

thx
 
Mal eine blöde Frage, warum die Stylewahl entfernen? Es gibt doch die Option Styles für Benutzer nicht wählbar zu machen, damit diese Styles zwar durch eine direkt Zuordnung genutzt werden, diese dennoch nicht allgemein sichtbar sind.
 
Aja, kleiner Hinweis, falls es darum geht, dass es die Benutzer nicht ändern können: hier kann man es überigens auch ändern, also anderen Weg nehmen^^
 
supi das ist ja noch besser :)
 
Zurück
Oben