Strukturfehler in einigen Foren

Divokymuz

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1.057
Punkte
178
Mit fiel heute auf, dass ich in einigen Foren hier auf Xendach einen Strukturfehler in der Ansicht habe.

Bildschirmfoto 2015-03-25 um 15.43.54.png

Diesen Fehler habe ich nur im Fluid Style auf Chrome und nur in einigen Foren.
  • xenMiG - Diskussionen
  • xenMiG - Support
  • Kundenbereich
Alle anderen Foren sind ganz normal.
Hat das noch jemand ausser mir ?
 
Noch eine Ergänzung. Sobald ein Posting aus diesen Foren in den "Neuen Beiträgen" auftaucht oder bei "Aktuelle Themen", zerreisst es mir das Layout auf die gleiche Art.
 
Witzig ist, dass es nur im Fluid Style ist, nicht im Fixed.
 
Das hab ich ab und an auf dem Handy auch - da hilft dann jeweils einmal neu laden und dann ist es zu 99,99% wieder wie es sein soll. Tritt bei mir aber nur sporradisch auf und selten. (ach ja, kein Chrome sondern der alte Android Browser)
 
Mal deinen Cache gelöscht?
 
Zurück
Oben