Struktur der Kategorien und Foren

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Irgendwie haut das bei mir nicht hin.
Wenn ich bei mir auf den Titel der Kategorie klicke, dann bekomme ich nicht die darin enthaltenen Foren aufgelistet, sondern bleibe auf der Seite. Wenn ich in einem Thread bin und klicke im Breadcrump auf das Forum auf die Kategorie, lande ich auf der Startseite.
Woran kann das liegen?
 
Die Briten lieben es, die Kategorien nur als Anker zu verwenden und in der Forenübersicht zu springen. Nach langen (und zähen) Verhandlungen haben wir sie dann doch zu dieser Funktion im ACP überreden können, die @Hoffi dir angegeben hat :D
 
Danke. Ich hab mich gestern abend schon an mir gezweifelt, ob ich bei der Erstellung der Foren was nicht richtig angegeben habe.
 
Zurück
Oben