- Provider/Hoster
- Eigene vServer Farm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry aber von war redest du gerade schaut mir nach css aus, aber in welcher datei bist du?Code:.thread_view .threadAlerts dd
.thread_view .threadAlerts dd
{
color: @primaryDark;
font-weight: bold;
display: inline;
}
das hätte mir doch gereicht xD nur wenn du mir nur nen part aus einer CSS datei da Postest dann kann ich damit wenig anfangen"thread_view.css"
Ich Programmier eigenlich selber Webpages, nur mit dem CMS habe ich mich eben noch nicht auseinander gesetzt, mehr als stumpfsinnig ein paar template dateien bearbeitet hab ich nicht und das ist ja wie wir alle wissen keine Kunst.das du damit weit gekommen wärst wage ich zu bezweifeln, andernfalls hättest du die Das ja auch selbst gefunden - den weg wie ich an die "Datei" gekommen bin hab ich geschrieben, einfach die Templatesuche bemühen wenn man weis wonach man sucht und das steht im zweiten Beitrag![]()
Ich Programmier eigenlich selber Webpages, nur mit dem CMS habe ich mich eben noch nicht auseinander gesetzt, mehr als stumpfsinnig ein paar template dateien bearbeitet hab ich nicht und das ist ja wie wir alle wissen keine Kunst.
Aber damit man die Dateien findet müsste man sich denke ich mal schon mit dem CMS auseinandersetzen nur leider hab ich dafür gerade wenig zeit, deswegen meine Frage, aber passt ja nun alles.
Was auch immer dir Angst machen mag, danke für den ootDas macht mir Angst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen