Sprachpakete, Wünsche und Co

Nein das ist nicht korrekt @bt012ss .. ;)

@weiss-nicht Du wirst von dem AddOn nicht wirklich viel sehen, da es eigentlich nur eine Arbeitserleichterung ist ..

2015-01-18_10-35-44.png 2015-01-18_10-37-21.png
 
Gut, deine Aussage stimmt soweit. Um das AddOn im vollen Umfang zu nutzen muss der Debug-Mode aktiviert sein. Wenn du nur Übersetzen willst braucht der Debug-Mode nicht aktiviert sein.
Der Modus wird nur benötigt, wenn du das AddOn auch aktiv zum erstellen von AddOns nutzen willst.
 
Gut, deine Aussage stimmt soweit. Um das AddOn im vollen Umfang zu nutzen muss der Debug-Mode aktiviert sein. Wenn du nur Übersetzen willst braucht der Debug-Mode nicht aktiviert sein.
Der Modus wird nur benötigt, wenn du das AddOn auch aktiv zum erstellen von AddOns nutzen willst.
Ok, aber................. :)
Bin ich Jesus und kann Wasser zu Wein machen? Die Jungs in Kambodscha konnten das ;)
 
Wird Zeit das du wieder zurück nach Deutschland kommst .. :D :p
 
Was kann das Ding, was nicht schon im Core drin ist ?
 
Ach so, bei Verwarnungen erstellt das ein Posting. Ok, hatte ich falsch verstanden.
 
Zurück
Oben