Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version: 2.1.4 - Upgrade von XF1
Installierte AddOns inkl. Version:
Siehe Bildanhang
Fehlermeldung:
Letzten Änderungen: Updates auf die aktuellen Versionen, Problem existiert aber schon lange lange... laaaaange davor...
Schritte zur Reproduktion: Nicht rekonstruierbar..
Link zum Forum: GSX-S/R1000.de
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Es kommt immer wieder vor, dass ich eine automatisch generierte E-Mail aus dem Forum erhalte, die nicht korrekt angezeigt wird. Dieses Problem tritt im übrigen auch bei per eMail versandten Bestätigungen der eMailadresse auf auf, so dass einige! neue registrierte Benutzer ihre eMail-Adresse nicht bestätigen können.
Einige E-Mails sind korrekt formatiert und andere nicht.
Ich habe verschiedene Benutzer mit verschiedenen Betriebssystemen befragt und kann kein Muster finden.
Wo kann ich diese Einstellungen überprüfen - oder den Fehler in der Präsentation beheben?
Das Problem tritt unregelmäßig mit aktueller Forensoftware auf.
Beispiel mit fehlerhafter Formatierung:
Beispiel mit korrekter Formatierung:
Angaben zum Forum:
Eventuell ist euch etwas ähnliches schon einmal untergekommen und ihr kennt die Lösung, oder zumindest eine Eingrenzung...
Beste Grüße,
Philipp
Xenforo Version: 2.1.4 - Upgrade von XF1
Installierte AddOns inkl. Version:
Siehe Bildanhang
Fehlermeldung:
Code:
---
Schritte zur Reproduktion: Nicht rekonstruierbar..
Link zum Forum: GSX-S/R1000.de
------------------------------------------------
Erläuterung des Fehlers:
Es kommt immer wieder vor, dass ich eine automatisch generierte E-Mail aus dem Forum erhalte, die nicht korrekt angezeigt wird. Dieses Problem tritt im übrigen auch bei per eMail versandten Bestätigungen der eMailadresse auf auf, so dass einige! neue registrierte Benutzer ihre eMail-Adresse nicht bestätigen können.
Einige E-Mails sind korrekt formatiert und andere nicht.
Ich habe verschiedene Benutzer mit verschiedenen Betriebssystemen befragt und kann kein Muster finden.
Wo kann ich diese Einstellungen überprüfen - oder den Fehler in der Präsentation beheben?
Das Problem tritt unregelmäßig mit aktueller Forensoftware auf.
Beispiel mit fehlerhafter Formatierung:

Beispiel mit korrekter Formatierung:

Angaben zum Forum:

Eventuell ist euch etwas ähnliches schon einmal untergekommen und ihr kennt die Lösung, oder zumindest eine Eingrenzung...
Beste Grüße,
Philipp