• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Speicherplatz der Anhänge in der Galerie

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hallo
Ein User kann keine Bilder mehr hochladen er bekommt diese Fehlermeldung:
sp.jpg

ich habe das Limit von 50MB auf 150 MB hochgesetzt (Mitglieder auf 140 MB hochgesetzt) daran kann es nicht liegen.
sp02.jpg
Fehler ist noch der gleiche.
oder gabs noch eine Anzahl der Anhänge in der Galerie Begrenzung?

ich habe den gerade gefragt ob er in Beiträgen Bilder hochladen kann
ich berichte wenn ich die Antwort habe

Gruß Joachim
 
Zurück
Oben