1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Speicherbedarf Anhänge (MB)

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von ehd, 18. Mai 2020.

1. ehd

ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hallo,

bei mir tauchen da seltsame Werte in der Admin-Statistik auf. Könnt Ihr mal bitte schauen, ob bei Euch die Werte passen?

Vielen Dank!

Hier drei Screenshots der Rohdaten:

Täglich:

rohdaten1.png

Wöchentlich:

rohdaten2.png

Monatlich:

rohdaten3.png

2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Wo soll das denn stehen? -- Habs gefunden.

Hast du soviele oder so große Anhänge?

Screenshot 2020-05-18 18.02.18.png

Screenshot 2020-05-18 18.02.28.png

3. ehd

Danke. Aber wenn ich an einem Tag 800 Mb habe, wieso dann in der Woche 800 MB und im Monat 500 MB ?

forum/admin.php?stats/

Und dann auf Rohdaten darunter...

Da passen die Summen ja auch nicht wirklich... komisch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2020
  4. ehd

Oh mei.....
    sorry

McAtze gefällt das.
  5. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

:tätschel::pfeif:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden