• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Speicherbedarf Anhänge (MB)

ehd

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Aug. 2013
Beiträge
642
Punkte
128
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.15
Provider/Hoster
Hetzner
Hallo,

bei mir tauchen da seltsame Werte in der Admin-Statistik auf. Könnt Ihr mal bitte schauen, ob bei Euch die Werte passen?

Vielen Dank!

Hier drei Screenshots der Rohdaten:

Täglich:

rohdaten1.png



Wöchentlich:

rohdaten2.png



Monatlich:

rohdaten3.png
 
Wo soll das denn stehen? -- Habs gefunden.

Hast du soviele oder so große Anhänge?

Screenshot 2020-05-18 18.02.18.png

Screenshot 2020-05-18 18.02.28.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mei.....
sorry

Die Werte stellen Tagesmittelwerte innerhalb eines jeden Zeitraums dar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:tätschel::pfeif:
 
Zurück
Oben