• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Spam?

Rost35

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
346
Punkte
93
Moin,

ich habe gestern Abend folgende Nachricht auf meinem Forum erhalten:
[Advise]
Sir,

I'm Vincent Biret-Chaussat, as you did not reply to our message and your attacks continue we will write to European Justice Court to obtain rights to shut down your server.

Thank you for your comprehension,

Vincent Biret-Chaussat.
vincent.biret@gmail.com

______________

Ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich hierbei um Spam handelt, aber was sagt ihr dazu?
 
Also nicht antworten?

Witzigerweise haben wir niemals eine Mail von denen bekommen, daher sage ich, dass es Spam ist ^^
 
Natürlich habt Ihr von denen nie eine Mail bekommen. Solche Sachen kommen auch nicht per Mail, das hat vor Gericht kein Bestand.
 
Ich würde die Mail auch als Spam betrachten ... und Deine riesen Signatur als durchaus vermeidbare Belästigung ...
 
Natürlich habt Ihr von denen nie eine Mail bekommen. Solche Sachen kommen auch nicht per Mail, das hat vor Gericht kein Bestand.
Alleine die Tatsache, dass sie mit einer privaten Adresse schreiben :D :D

Da wird aber derzeit im Forum eh wieder mal eine Spam-Bot-Welle haben, wirds wohl auch davon kommen
 
Zurück
Oben