• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Spam trigger log

Tealk

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Jan. 2011
Beiträge
1.668
Punkte
178
Provider/Hoster
Eigene vServer Farm
Hi,

hat sich schon mal jemand mit der oben genannten Log auseinandergesetzt?
Weil die Ausgabe verstehe ich nicht so ganz.

Denn die Aktion ist angelehnt, im array steht nichts drin und alle Beiträge sind ganz normal gepostet worden.
upload_2019-8-7_7-0-8.png
 
Bisher stand bei meinem Forum in den Spam-Logs nur vereinzelt etwas drin, was dann aber auch nachvollziehbar war, z.B. wenn Spammer gesperrt und die entsprechenden Beiträge gelöscht wurden.

Vielleicht hat jemand etwas versucht, was nicht funktioniert hat und das als Spam versehentlich erkannt wurde. Das ist aber nur eine Vermutung.
 
Das war aber wie man sieht ich^^ Und wenn ich das richtig sehe gibt es einen Eintrag für jeden Beitrag
 
Ein Eintrag pro Beitrag? Für jeden Forenbeitrag? Das wäre aber seltsam.
 
Ich habe jetzt nicht alle 168 Einträge kontrolliert aber bei den letzten 20 ist das so.
 
Eventuell ein Addon was quer schießt und zu false positive führt ?
 
Könnte sein, müsste ich aber erst mal die 50 Add-ons durchforsten.
 
Zurück
Oben