1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Spam trigger log

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Tealk, 7. Aug. 2019.

  1. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    hat sich schon mal jemand mit der oben genannten Log auseinandergesetzt?
    Weil die Ausgabe verstehe ich nicht so ganz.

    Denn die Aktion ist angelehnt, im array steht nichts drin und alle Beiträge sind ganz normal gepostet worden.
    upload_2019-8-7_7-0-8.png
     
  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bisher stand bei meinem Forum in den Spam-Logs nur vereinzelt etwas drin, was dann aber auch nachvollziehbar war, z.B. wenn Spammer gesperrt und die entsprechenden Beiträge gelöscht wurden.

    Vielleicht hat jemand etwas versucht, was nicht funktioniert hat und das als Spam versehentlich erkannt wurde. Das ist aber nur eine Vermutung.
     
  3. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das war aber wie man sieht ich^^ Und wenn ich das richtig sehe gibt es einen Eintrag für jeden Beitrag
     
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ein Eintrag pro Beitrag? Für jeden Forenbeitrag? Das wäre aber seltsam.
     
  5. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe jetzt nicht alle 168 Einträge kontrolliert aber bei den letzten 20 ist das so.
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Eventuell ein Addon was quer schießt und zu false positive führt ?
     
  7. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Könnte sein, müsste ich aber erst mal die 50 Add-ons durchforsten.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ginge mir ebenso... also mit der Anzahl der Addons. :D ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden