• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Spam nach Anzahl Zeichen in Benutzerdefiniertem Feld erkennen/löschen?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.247
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Schaut mal:
1707379331501.png

Gibts ne Möglichkeit für Faule solche Anmeldungen (2 Zeichen im benutzerdef. Feld "Machinery") gezielt automatisch zu löschen?
Ich mein, ja, man kann ja direkt löschen lassen was Stop Forum Spam findet, aber selten ist auch mal ein echter Nutzer dabei den man ja nicht killen will. ;)
 
Zurück
Oben