Sonnb Gallery

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich habe eben mal die Galerie installiert, rudimentär angepaßt und war dann völlig beglückt, dass man die Bilder eines Themas komplett in ein Album übertragen kann oder besser gesagt können sollte. Denn leider wird nur ein Bild importiert. Versuche ich es erneut mit "Hinzufügen" gibt es eine Fehlermeldung:

Undefined variable: albumId
  1. XenForo_Application::handlePhpError() in sonnb/XenGallery/XenForo/ControllerPublic/Thread.php at line 164
  2. sonnb_XenGallery_XenForo_ControllerPublic_Thread->actionGalleryImport() in XenForo/FrontController.php at line 351
  3. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  4. XenForo_FrontController->run() in /var/www/.../forum//index.php at line 13
Kennt jemand dieses Problem?
 
Ich habe es wieder deinstalliert. Das Teil scheint voller Fehler zu sein und dafür habe ich jetzt keine Zeit. Blöde Scheibe!
 
Ich nutze diese Galerie seit der ersten Beta Phase und hatte bisher keine Probleme. Welche Version hast du denn installiert und auf welche Xenforo Version?
------------
Ich habe es gerade mal durchgespielt und bei mir funktioniert der Import. Es werden alle Bilder aus dem Forum importiert ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles neu.
Wobei es scheinbar ziemlich viele Klagen gibt, wenn man auf XF zumindest oberflächlich drüber schaut.
 
Jeder hat sein kleines Wehwechen, aber es wurde bisher allen geantwortet. Was du als Klagen siehst sind eher persönliche Anpassungen.

Wenn dein Import nicht funktioniert hat und du dies noch einmal startest ist der Fehler vorprogramimert, da es die Album ID schon gibt. Thema umbenennen und nochmals probieren.
 
da gabs auch irgendwo ne funktion, dass du die alben id's skippen kannst, dann muss der thread nicht umbenannt werden. musst dann nur die alten alben löschen, sonst hast du sie doppelt drin (mit verschiedenen ids halt).

hab damit in einem board über 600 threads mit etlichen k bildern aus verschiedenen foren importiert ohne probleme.
 
Ich habe jetzt erst mal die Media Galerie wieder installiert und soweit abgespeckt, dass sie als Bildspeicher taugt. Die SonnB versuche ich jetzt nochmal in einem leeren Forum ohne andere Addons.
 
Zurück
Oben