Smileys

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von principia, 15. Apr. 2013.

  1. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    Die Smileys hier sind ja schön bunt, allerdings zu 90% unbrauchbar.
    Könntet ihr vielleicht mal in euch gehen und sinnvolle nachrüsten?

    der mit den roten Wangen ist übrigens doppelt.
     
  2. Fufu

    Fufu Neues Mitglied Lizenzverwender

    Schönen Abend an alle!
    Da ich kein Thema eröffnen kann, quetsche ich meine Frage jetzt mal in diesen Uralt-Thread.
    Unser Forum wurde vor kurzem vor dem Untergang gerettet, mit Hilfe dieser Forensoftware. Sonst wären über 40.00o Themen über Mäuse für immer im digitalen schwarzen Loch verschwunden. Jetzt gibt es aber mehrere kleinere und größere Anpassungsschwierigkeiten. Unter anderem hatten wir ein wirklich zauberhaftes Sammelsurium von unterschiedlichsten Smileys, z.B. Käse fressende Mäuse, was wirklich gut gepaßt hat. Die sind nun alle weg. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit XenForo-fremde Smileys in die Software zu integrieren und wenn ja, wäre ich für einen Link (wie macht man das) dankbar, den ich weiterleiten könnte. :)
    Viele Grüße
    Fufu
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, dies geht.
     
    otto gefällt das.
  4. Fufu

    Fufu Neues Mitglied Lizenzverwender

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden