• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Sidebar deaktivieren?

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Style Core geht es, dort kann man es mittels einfacher Checkbox machen.

Allerdings wäre es schön, wenn es allgemein auch ginge, da der Style dem Rest unseres Teams nicht zusagt. :-(
 
Hast Du dir diese Posts mal angeschaut?
http://xenforo.com/community/threads/sidebar-toggle-mod.43304/
http://www.xendach.de/threads/ragtek-sidebar-toggle.138/

Wenn du sie komplett raushaben willst, dann vllt. hier?!
http://xenforo.com/community/threads/how-i-remove-sidebar.51219/

Shelley hat auch mal was beschrieben, wie man diverse Dinge deaktiviert
http://www.bbsmiley.com/threads/removing-certain-elements-in-xenforo.130/

Auf Xenforo.com gibt´s zudem einen Developer, der sich nur mit dem deaktivieren verschiedenster Dinge beschäftigt.
Einfach mal in die Addon Ressources schauen auf xf.com
 
Na das, was in den Sidebars teils drin ist.

Statistik, Online User, usw.
So wie es im vB auch unten drunter ist.
 
Dafür gibts addons oder Template Mofications.
Ruhig auch mal die Suche auf xf.com benutzen
 
tue ich auch nicht. :) Wollte nur drauf hinweisen.
 
So Sprüche kann ich leiden. Kann man sich auch einfach sparen.

Man kann auch mal selbst Innitiative ergreifen und sich nicht alles auf dem silbernen Tablett servieren lassen wollen.
Deine Frage(n) wurden ausführlich beantwortet, aber es scheint mir eher so, das dir irgendwas (immer) nicht passt.

Wenn du also ein individuelles Addon haben willst, wirst Du das requesten müssen.
Ansonsten nimm das was angeboten wird...

Und gleich auf beleidigte Leberwurst machen, kannste dir sparen.
Wollte dir lediglich helfen, auch mit dem Hintergrund selbst zu schauen..... Naja, versteht halt nicht jeder.

Das mit den Stats geht recht einfach, mit wenig Coder Kenntnissen.
Hab ich irgendwann auf xf.com gepostet, allerdings als Template Modifikation. Aber mit Pflaumen und Leberwurst wirft man einfach nicht
 
Lass einfach die herablassende Art und spar Dir nutzlose Sprüche.

Du hast für den Threadstarter einen Teil der Frage beantwortet, mehr nicht.

Wenn Du es selbst gepostet hast, ist es wohl auch wesentlich einfacher für Dich zu finden, als für jemand anderen. Immerhin ist die Zahl der Ressourcen nicht gerade klein.

Ob ich selbst die Innitiative ergreife oder nicht, wirst Du wohl kaum beurteilen können, oder sitzt Du unter meinem Schrebtisch ?
 
Und nun kommt ihr beide bitte wieder herunter ... Ich habe keine Lust das es hier noch ausartet. Überlege immer noch, ob ich einige Teile des Themas auslagere oder nicht, aber es wäre besser, wieder sachlich auf das eigentliche Thema zurückzukommen ;)

Schön ist, dass wir nun beides haben. Sowohl Hinweise die Sidebar zu verstecken oder auch "nur" ausblendbar zu machen, als auch die Möglichkeit zumindest einen Teil der Inhalte an einen anderen Platz zu verschieben ...
 
Zurück
Oben