Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So a la Osterpaket in Sachen PV von Meister Habeck... ?... kommt etwas später
Läster du nur ...Die werden wohl auf die 2.3 warten. Wo man sich doch jetzt schon über 30 Updates erspart hat
Es gab Andeutungen an mehreren Stellen. Auch hier im Forum von Kirby.Ist ne 2.3 überhaupt schon angekündigt? Nicht das ich hier völlig umsonst wuschig gemacht werde...
2.2.10 will be one of the last releases of the 2.2.x series before we move 2.3.0 to beta, but we do have a handful of things coming late to 2.2.x before that happens, including some enhanced cookie consent features to comply with the ever-evolving field of privacy legislation, and some enhanced performance-boosting functionality for Entities and Finders for developers. More details on those soon.
Hoppala, warum denn gleich einige Stunden?Hallo zusammen
der Server ist gleich ein paar Stunden nicht erreichbar, da einige Updates eingespielt werden.
Gegen Mittag sollte alles wieder da sein
Sorry, aber das ist Nonsense (wenn man einen einzigen Server betreibt).Der Rest geht im laufenden Betrieb...
(Sind halt "richtige" Server mit einigen hundert GB RAM)
Aber mal zurück zu XenDACH... ich denke hier wären selbst 5 Minuten wohl komplett unbemerkt geblieben. Ist ja nun nicht so das jede Minuten Beiträge geschrieben werden.gehen da locker 2 Minuten ins Land ... (Sind halt "richtige" Server mit einigen hundert GB RAM)
Ich denke eher auf XF12 platinumWir warten auf XF3 Gold
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen