• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Seite wird nicht mehr korrekt angezeigt

Karlchen

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. Feb. 2019
Beiträge
11
Punkte
26
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version:2.1
PHP Version:7.2
MySQL Version:

Fehlermeldung:meine Seite wird nicht mehr richtig angezeigt
Letzten Änderungen:heute

Link zum Forum:
https://www.jackrussell.ch/forum/
------------------------------------------------
 
Gibt es Fehlermeldungen im Protokoll in der Administration?

Was wurde eventuell als letztes geändert oder gemacht?

Wurde mal geschaut, ob alle Dateien korrekt und vollständig sind? Dafür gibt es eine Funktion in der Administration.
 
Hast du irgend eine .less file angefasst? Sieht stark nach einem CSS Problem aus. Irgend eine Klammer vergessen schätze ich.
 
@mph wo find ich denn diese Fehlermeldungen? Als letztes gemacht hab ich: ein neues Unterforum hinzugefügt. Ansonsten hab ich nichts geändert. Wo finde ich diese Funktion in der Admin?
@Tealk hab eigentlich nirgends eine Klammer eingefügt oder weggelassen!! Kann ich dieses CSS irgendwo überprüfen?
 
ok , hab da diverse Server-Fehlerprotokolle gefunden:
  • Less_Exception_Compiler: error evaluating function `mix` The second argument to mix must be a color index: 84094
  • src/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Tree/Call.php:80
  • Generiert von: Unbekanntes Konto
  • 21.04.2019 um 17:56
Stack-Trace
#0 src/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Tree/Expression.php(52): Less_Tree_Call->compile(Object(Less_Environment))
#1 src/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Tree/Value.php(27): Less_Tree_Expression->compile(Object(Less_Environment))
#2 src/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Tree/Rule.php(75): Less_Tree_Value->compile(Object(Less_Environment))
#3 src/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Tree/Ruleset.php(94): Less_Tree_Rule->compile(Object(Less_Environment))
#4 src/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Tree/Ruleset.php(94): Less_Tree_Ruleset->compile(Object(Less_Environment))
#5 src/vendor/oyejorge/less.php/lib/Less/Parser.php(199): Less_Tree_Ruleset->compile(Object(Less_Environment))
#6 src/XF/CssRenderer.php(394): Less_Parser->getCss()
#7 src/XF/CssRenderer.php(342): XF\CssRenderer->renderToCss('public:node_lis...', '// Note that th...')
#8 src/XF/CssRenderer.php(250): XF\CssRenderer->renderTemplate('public:node_lis...', NULL)
#9 src/XF/CssRenderer.php(116): XF\CssRenderer->renderTemplates(Array, Array, Array)
#10 src/XF/CssWriter.php(53): XF\CssRenderer->render(Array)
#11 css.php(30): XF\CssWriter->run(Array, 1, 2, 'cacff3a31f59909...')
#12 {main}
Status der Anfrage
array(4) {
["url"] => string(183) "/forum/css.php?css=public%3Anode_list.less%2Cpublic%3Anotices.less%2Cpublic%3Ashare_controls.less%2Cpublic%3Aextra.less&s=1&l=2&d=1555852486&k=cacff3a31f59909e5faf699d0860715ecb2ed145"
["referrer"] => string(42) "https://www.jackrussell.ch/forum/index.php"
["_GET"] => array(5) {
["css"] => string(86) "public:node_list.less,public:notices.less,public:share_controls.less,public:extra.less"
["s"] => string(1) "1"
["l"] => string(1) "2"
["d"] => string(10) "1555852486"
["k"] => string(40) "cacff3a31f59909e5faf699d0860715ecb2ed145"
}
["_POST"] => array(0) {
}
 
Da musst du mal diene bearbeiteten less dateien anschauen, irgendwo musst du da nen fehler drinn haben.
 
erkenn ich die Fehler indem dort ein ? steht?
 
@Karlchen Hast du einen anderen Style oder den Standard?
 
Was ist denn wenn du auf den Default Style umschaltest?
 
Zurück
Oben