- XF Version
- 2.2.15
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.2.x
- MySQL/MariaDB
- 10.3.x
- Provider/Hoster
- Strato/Hetzner
Schönere Statistiken und mehr Optionen für das Xenforo!
Also ich hatte das schon mal angesprochen, und ich sprech das auch gern noch mal an - es wäre schön, hätte das XF bei den Statistiken mal eine Auffrischungskur bekommen.
Beispiele für Sachen die ich mir wünschen würde:
- Trendlinie einblendbar
- Zeitraum per Schieberegler schneller auswählen
- schönere Diagramme
- einfache Exportmöglichkeiten von Daten (ja ich weiß, copy&paste geht - aber will man mehr wie 2-3 Datensätze, dann nervt das erheblich.
- Anzahl/Infos zu den täglich, wöchentlich, monatlich eingeloggten Benutzern
- Anzahl/Infos zu den täglich, wöchentlich, monatlichen Besuchern der Forenübersichtsseite und ggf. definierbarer weiterer Einzelseiten
- Anzahl/Infos zu den verwendeten Browsern
- Anzahl/Infos zu den verwendeten Endgeräten (Mobil/PC)
- Anzahl/Infos zu den Herkunftsländern
... um mal ein paar Beispiele zu nennen. Kurz um, die Statistik könnte echt mehr hergeben als wie sie Ausgeliefert wird.
Also ich hatte das schon mal angesprochen, und ich sprech das auch gern noch mal an - es wäre schön, hätte das XF bei den Statistiken mal eine Auffrischungskur bekommen.
Beispiele für Sachen die ich mir wünschen würde:
- Trendlinie einblendbar
- Zeitraum per Schieberegler schneller auswählen
- schönere Diagramme
- einfache Exportmöglichkeiten von Daten (ja ich weiß, copy&paste geht - aber will man mehr wie 2-3 Datensätze, dann nervt das erheblich.
- Anzahl/Infos zu den täglich, wöchentlich, monatlich eingeloggten Benutzern
- Anzahl/Infos zu den täglich, wöchentlich, monatlichen Besuchern der Forenübersichtsseite und ggf. definierbarer weiterer Einzelseiten
- Anzahl/Infos zu den verwendeten Browsern
- Anzahl/Infos zu den verwendeten Endgeräten (Mobil/PC)
- Anzahl/Infos zu den Herkunftsländern
... um mal ein paar Beispiele zu nennen. Kurz um, die Statistik könnte echt mehr hergeben als wie sie Ausgeliefert wird.