1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.1 Schlagwörter unter dem ersten Thread anzeigen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von oxygen, 21. Aug. 2020.

  1. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Leute,

    unter XF 1.5(x) konnte man einstellen, das Schlagworte unterhalb des ersten Threads anzeigt werden (man konnte im Adminmenü oben oder unten auswählen).

    Das geht seit XF 2(.1) leider nicht mehr :(.

    Gibts da einen manuellen Fix dafür? Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das war Optional und nicht Teil von irgendeinem Theme?

    Anyway, im Template thread_view das hier suchen und einfach entsprechend weiter nach unten verschieben ...

    Code (Text):
            <xf:if is="$xf.options.enableTagging AND ($thread.canEditTags() OR $thread.tags)">
                <li>
                    <i class="fa fa-tags" aria-hidden="true" title="{{ phrase('tags')|for_attr }}"></i>
                    <span class="u-srOnly">{{ phrase('tags') }}</span>

                    <xf:if is="$thread.tags">
                        <xf:foreach loop="$thread.tags" value="$tag">
                            <a href="{{ link('tags', $tag) }}" class="tagItem" dir="auto">{$tag.tag}</a>
                        </xf:foreach>
                    <xf:else />
                        {{ phrase('none') }}
                    </xf:if>
                    <xf:if is="$thread.canEditTags()">
                        <a href="{{ link('threads/tags', $thread) }}" class="u-concealed" data-xf-click="overlay"
                            data-xf-init="tooltip" title="{{ phrase('edit_tags')|for_attr }}">
                            <i class="fa fa-pencil" aria-hidden="true"></i>
                            <span class="u-srOnly">{{ phrase('edit') }}</span>
                        </a>
                    </xf:if>
                </li>
            </xf:if>
    Ist allerdings 2.0 Code, könnte sich etwas geändert haben.
     
    oxygen, mph und otto gefällt das.
  3. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ne ist der gleiche Style nur für XF2. Wo muss ich das ändern? In welchem Template ;) Danke.
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Steht da doch, thread_view.
     
    oxygen gefällt das.
  5. oxygen

    oxygen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ah danke :rolleyes: sry
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das war noch nie Teil der XenForo Grundfunktionen. Wenn dann war das eine Option zu einem Custom Style.
     
    Hoffi und V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden