- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.
Xenforo Version: 2.0.10
PHP Version: 7.1
Link zum AddOn: https://nobita.me/resources/schedule-content-for-xf-2-x.42/
Version des AddOns: 1.0.4
Link zum Forum: Testforum - kein Link vorhanden
------------------------------------------------
Hi,
verwendet jemand von euch das AddOn aus dem Betreff?
Ich habe das Problem dass nicht ein einziges konfiguriertes Thema freigeschaltet wird.
Es steht ewig im Beitrag: "Warten auf die Genehmigung, bevor sie öffentlich gezeigt werden."
Die zeitgesteuerten Aufgaben werden problemlos ausgeführt. Auch habe ich diese manuell bereits gestartet.
Ein anfängliches Zeitproblem habe ich bereits korrigiert (die Zeitgesteuerten Aufgaben hinkten 1h hinterher, weil im Benutzerprofil die Landeszeit des Forenherstellers konfiguriert war). UTC muss auf +1 stehen, dann ist das "synchron".
Aber wahrscheinlich ist das Teil eh recht verbuggt. Nutzer die nicht mal die Rechte haben das AddOn zu sehen können ohne weiteres eine Startzeit für ein Thema oder einen Beitrag konfigurieren.
Liebe Grüsse:
Tammy
Xenforo Version: 2.0.10
PHP Version: 7.1
Link zum AddOn: https://nobita.me/resources/schedule-content-for-xf-2-x.42/
Version des AddOns: 1.0.4
Link zum Forum: Testforum - kein Link vorhanden
------------------------------------------------
Hi,
verwendet jemand von euch das AddOn aus dem Betreff?
Ich habe das Problem dass nicht ein einziges konfiguriertes Thema freigeschaltet wird.
Es steht ewig im Beitrag: "Warten auf die Genehmigung, bevor sie öffentlich gezeigt werden."
Die zeitgesteuerten Aufgaben werden problemlos ausgeführt. Auch habe ich diese manuell bereits gestartet.
Ein anfängliches Zeitproblem habe ich bereits korrigiert (die Zeitgesteuerten Aufgaben hinkten 1h hinterher, weil im Benutzerprofil die Landeszeit des Forenherstellers konfiguriert war). UTC muss auf +1 stehen, dann ist das "synchron".
Aber wahrscheinlich ist das Teil eh recht verbuggt. Nutzer die nicht mal die Rechte haben das AddOn zu sehen können ohne weiteres eine Startzeit für ein Thema oder einen Beitrag konfigurieren.
Liebe Grüsse:
Tammy