• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

RSS Feed

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hullu Leute,

wie lautet die URL um RSS Feeds aus XF auszulesen. Neben der URL soll auch ein evtl. vorhandenes Image und etwas Textinhalt vorhanden sein.

Wie geht das?
 
Was genau meinst Du gerade, weil bei der derzeitigen Beschreibung kann ich mir noch nichts vorstellen.
Gibt es einen Screen von deinem Wunsch/Problem o.Ä. ?
 
Öhm.. ich soll dir erklären was ein RSS Feed ist? Das wäre ja so als wenn ich dir erklären soll was ein Forum ist ;)

Derzeitig sind die Feeds nur so, dass die Überschrift und der Link zum Forum besteht. Da muss aber mehr rein. Wie geht das oder wie muss die URL lauten um auf den RSS zuzugreifen?
 
Ich weiß was ein RSS-Feed ist und dies war auch gar nicht meine Frage, sondern es war eine Nachfrage bzgl. deines Problems - habs einfach nicht wirklich verstanden, was du genau meintest ;)
 
Also.. in dem Feed ist nur die Überschrift und der Link. Kein Bild oder die ersten Textinhalte.
 
Ich habe mir damals das Addon von ragtek - ich glaube das war ragtek - geladen. Da kann man so einiges einstellen, wenn ich mich nicht irre
 
Es geht mir nicht um RSS Feeds im Forum einzubinden, sondern dass mittels RSS feeds die Themen aus XF gelesen werden und woanders integriert werden. Ich habe einen Link, aber da fehlen Bilder und etwas Text. Nur die Überschrift und der Link werden generiert.

Daher mein Frage ...
 
Zurück
Oben