- XF Version
- 2.2.10 PL1
- XF Instanz
- Hosting
- PHP-Version
- 8.9
- MySQL/MariaDB
- 8.033
- Provider/Hoster
- Artfiles.de
Womit dann auch der Weg frei ist für PayPal Plus. Klasse Sache!
LG: Tammy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da liegst du falsch.Womit dann auch der Weg frei ist für PayPal Plus. Klasse Sache!
Dafür gibt es doch schon addons:Also ich hoffe das ich nicht völlig daneben liege, aber soweit mir das bekannt ist, ist es die Kommunikationsschnittstelle für PayPal zum Softwareanbieter. Es werden Daten verschlüsselt übertragen zur Zahlungsart (z.B. Abbuchung, Ratenzahlung falls freigegeben usw.), und dann kommt eine Rückantwort ob die Zahlung korrekt verlaufen ist. XF muss das dann nur noch integrieren (oder ein AddOn Programmierer), auswerten und die Rückmeldung verarbeiten sowie ein Ereignis auslösen.
Wenn ich falsch liege - bitte richtigstellen ...
Das ist doch im XenForo 2 alles integriert..Eine einfache PP+ Funktion für die internen Abos(vom Hersteller) hätte völlig ausgereicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen