Ressourcen Addon

tiburon

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2014
Beiträge
298
Punkte
43
Wo finde ich denn das Ressourcen Addon bei xenforo und wie geht das ganze, wenn das Mitglied die Datei hochgeladen hat und dafür geld möchte. Irgendwo muss er ja seine paypal aday hinterlegen.
 
Danke, werde mir glaube das Addon zulegen, und Mitglieder können dann ihre Clips darüber verkaufen :)
 
Nein, das System hat keine Bezahlfunktion. Das muss über eine externe URL erfolgen.

Dort könnte man sicherlich eine PayPal URL hinterlegen, aber das AddOn prüft nicht ob auch bezahlt wurde.
 
Wenn ich bei xenforo ein Addon gekauft hatte, konnte ich erst nach der Bezahlung das Addon downloaden. So sollte es denn bei mir auch sein.

Kann man auch urls von anderen payments außer Paypal hinterlegen?
 
Jegwegliche URL. Wenn ich dort ein AddOn anlege, muss ich eine URL eingeben.

Wenn du ein AddOn kaufst, lädst du das nicht mehr bei XenForo runter, sondern auf dem Portal auf dem du das gekauft hast.
 
Danach steht aber auf dem Button Download und vorher werde ich meistens nach Paypal geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn ein Addon, wo User eine Datei hochladen können und das man diese nur bei einem Kauf downloaden kann?

Wenn die Mitglieder jetzt nochmal auf eine andere Seite, als die payseite kommen ist das doof. Am liebsten wäre mir, die Mitglieder laden hoch und ich kann sehen wie oft es gedownloadt wurde und sie bekommen dann Prozente vom Kaufpreis ab.

Ansonsten sollten sie ihre paypal Adresse im account hinterlegen und sie bekommen das Geld gutgeschrieben und der User kann sich das Video bei mir runterladen. Dafür das sie Videos zum Kauf anbieten können, müssen sie ja bei mir vorher kaufen um in den Bereich zu kommen.
 
Zurück
Oben