• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ressource Manager Rechte

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es ist nicht blöd gelöst, es ist sogar recht durchdacht. Auf der linken Seite sind die Individualrechte für das jeweilige Element und auf der rechte Seite sind die globalen Benutzerrechte für die Gruppen im Schnellzugriff, sollte etwas Grundlegendes verändert worden. An vielen Stellen bietet das XenForo, zumindest dort wo es sinnvoll erscheint, doppelte Zugriffsmöglichkeiten und an vielen Stellen sind Grundeinstellungen in verschiedenen Zusammenhängen auch mehrfach zu finden, weil es ebenfalls im Kontext zu den anderen Einstellungen sinnvoll ist.
 
Das ist das schöne an solch offenen Systemen, es kann sich jeder sein System so benennen, wie er will.

Entweder so, wie die Entwickler es in Ursprungssprache geschrieben haben übersetzt, oder so wie man es selbst für sich am einfachsten findet.
 
@Pinn
Du kannst gerne dein "Benutzerrechte für" bei Kier und Mike vorschlagen. An dieser Stelle ist zum aktuellen Zeitpunkt keine Phrase in diesem Sinn vorgesehen.

Und "Edit User Group" ist halt "Benutzergruppe bearbeiten". Diese Phrase kommt an verschiedenen Stellen zum Einsatz.
 
Zurück
Oben